Die aktuelle Situation…

Die aktuelle Situation…

Verständlicherweise ist die Situation rund um das Corona-Virus auch in der Musikwelt leider nicht einfach ausgeblieben. Der abrupte Stopp der Probenarbeit, die Absage des Frühjahrskonzertes und auch aller weiteren geplanten Ausrückungen waren daher nachvollziehbare Folgen. Auch derzeit sieht die nahe Zukunft noch ungewiss aus. Bis auf Weiteres kann sich die PAMO nur zu Hause musikalisch fit halten. Im weiteren Sinne kommt demnach auch hier das mittlerweile wohl jedem bekannte „Home-Office“ zum Einsatz.

Die Freude für ein hoffentlich bald stattfindendes Zusammentreffen ist daher spürbar groß.

Die Vorbereitung und intensive Probenarbeit vom Winter und Frühjahr soll sich aber dennoch bezahlt machen und keinem Musikbegeisterten vorenthalten werden. Aus diesem Grund wird das Frühjahrskonzert, sofern es alle Umstände zulassen, im kommenden Herbst nachgeholt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern der Peter-Anich-Musikkapelle Oberperfuss herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommentare sind geschlossen.