Startschuss für ein neues Musikjahr

Startschuss für ein neues Musikjahr

Wenn Neonshirts, Gummihosen, Ringelsocken oder Hippie-Kleid- chen wieder aus dem Keller geholt werden, dann ist es soweit: die nächste Bad-Taste-Party der PAMO steht an.

So wurde am 29. Dezember 2018 bereits zum dritten Mal ein Jahresabschluss der etwas anderen Art im Peter-Anich-Haus gefeiert. Erstmals durften wir die Band „Cat-Slavers“ auf der Bühne willkommen heißen, die den ersten musikalischen Teil des Abends umrahmten und die Besucherinnen und Besucher zum Abtanzen motivieren konnten.

Wie gewohnt hieß es aber auch dann: Bühne frei für die Bacon Pilots! Gemeinsam ließen wir somit im Jahr 2018 die Nacht zum Tag und ließen das „Bad-Taste-Motto“ noch einmal so richtig hochleben.

Die gesamte PAMO dankt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, sowie allen Besucherinnen und Besuchern, durch welche diese Party lange in Erinnerung bleiben wird.

Hier geht es zu den Fotos der Veranstaltung

Die Kommentare sind geschloßen.