Neuer Obmann – Neuer Ausschuss

Neuer Obmann – Neuer Ausschuss

Am Samstag, 26. November traf sich die Peter-Anich-Musikkapelle im Hotel Krone zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022. Neben den üblichen Berichten der einzelnen Ausschussmitglieder der PAMO stand auch die Neuwahl des Ausschusses auf der Tagesordnung.

Bereits im Vorfeld hatte Florian Haselwanter angekündigt, nach 6 Jahren im Amt nicht mehr als Obmann zu Verfügung zu stehen. Mit ihm haben sich auch mehrere andere Mitglieder des bisherigen Ausschusses dazu entschieden, ihre Ämter nicht mehr weiterzuführen.

Wie in jedem Verein war es auch in der Musikkapelle Oberperfuss nicht einfach einen neuen Obmann / eine neue Obfrau zu finden. In den letzten Tagen vor der Versammlung hat sich dann aber ein junges und motiviertes Team zusammengefunden, das sich am Samstag der Wahl stellte.

Da die Aufgaben des Obmanns / der Obfrau immer mehr und intensiver werden, hat sich das Team rund um Florian Hörtnagl dazu entschieden die Funktion zukünftig auf 4 Personen aufzuteilen. So werden neben ihm als Obmann auch Simon Förtsch als Obmann-Stellvertreter sowie Simon Kirchmair und Lorenz Obrist als Beiräte Aufgaben übernehmen.

Auch für die anderen vakanten Ausschusspositionen konnten dann schnell neue Personen gefunden werden.

Die Neuwahl brachten folgendes Ergebnis:

Obmann: Florian Hörtnagl

Obmann-Stellvertreter: Simon Förtsch

Beirat: Lorenz Obrist, Simon Kirchmair, Richard Obrist, Hildegard Lax

Jugendreferent: Celine Anich

Jugendreferent-Stellvertreter: Hannah Heis

Kassier: Natalie Pedross

Kassier-Stellvertreter: Nathalie Messner

Schriftführer: Nathalie Messner

Schriftführer-Stellvertreter: Natalie Pedross

Instrumente-Wart: Paul Heis

Instrumente-Wart Stellvertreter: Matthias Wilhelm, Luca Barbic

Kleidungswart: Lisa Triendl

Kleidungswart-Stellvertreter: Sarah Praxmarer

Notenwart: Patrick Schlögl

Notenwart-Stellvertreter: Florian Haselwanter

Kapellmeister-Stellvertreter: Paul Heis

Tambourmajor: Florian Hörtnagl

Tambourmajor-Stellvertreter: Erwin Probst

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern für ihren Einsatz für die PAMO und wünschen dem neuen Ausschuss viel Erfolg!

Share
Kommentare sind geschlossen.